Unser Team

 

Holger Miede, unten

Geschäftsführung

 

Tel: 0431-9826770

E-Mail: info@miede-anlagenbau.de

 

Karin Miede

Geschäftsführung

 

Tel: 0431-9826772

E-Mail: info@miede-anlagenbau.de

 

 

In Memoriam 2006

 

Detlef Miede

 

Die traurige Nachricht hat Sie vielleicht schon erreicht.

Detlef Miede, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Firma Miede Anlagenbau GmbH, ist tot.

 

Er starb nach schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren.

Detlef Miede wurde mitten aus der Arbeit herausgerissen, aus der Vielzahl von Aufgaben, Projekten, Plänen, die er, wie immer, mit großer Leidenschaft und Energie vorantrieb.

Trotz seines Ruhestandes war er ein ständiger Begleiter und Berater der täglichen Arbeit.

Mit Detlef Miede verlieren wir einen Menschen der in unseren Familienunternehmen Ratgeber, Arbeitskollege, Ehemann, Vater und Freund war. Seine Fähigkeiten zur Erschließung neuer Themenfelder und seine Innovativität waren für unsere Firma wertvoller Beitrag zum Erfolg.

 

In tiefer Trauer

Karin und Holger Miede

Schifffahrt

Chemie

Industrie